Ex zurück gewinnen- So hast Du die besten Chancen!

 

Wenn Du und Dein(e) Ex getrennt sind, dann gab oder gibt es dafür Gründe.
Und das Beste, was Du tun kannst, um Deinen Ex Partner zurück zu gewinnen ist es, diese Gründe auszuräumen.

Denn ganz ehrlich- irgendeine Strategie oder Kontaktsperre löst die eigentlichen Probleme nicht!

Selbst wenn Du Deine(n) Ex zurück gewinnst- die Wahrscheinlichkeit, dass Dir genau die selben Gründe früher oder später wieder um die Ohren fliegen, ist sehr hoch.
Und dann waren die ganzen Mühen umsonst und Du steht wieder da, wo Du heute stehst.

Was, wenn Du diese Trennung dafür nutzt, um die wahren Gründe auszuräumen und eine neue Basis für Euer Glück zu schaffen?
Wenn Du aus der Trennung das Beste machst und nach Deinem „Wandel“ noch einmal alles in die Waagsschale wirfst?

Du wirst Deinem Ex-Partner mit einer ganz anderen (positiveren) Energie gegenübertreten so dass er denkt „Wow, da hat sich echt was geändert!“
Denn in das „Alte“ wollen die wenigsten zurück, wenn es nicht mehr gelaufen ist!

Es ist ja nicht umsonst Schluß. Dafür gab es Gründe.
Und blose Besserungsbekundungen oder „ich verspreche Dir…“ überzeugen die Wenigsten.
Aber wenn Du die Themen wirklich für Dich aufgearbeitet hast- dann ist das Deine größte Chance.

Und diese Chance ermögliche ich Dir als Coach an Deiner Seite sehr gerne.
Ich arbeite mit Dir schnell und auf den Punkt. Ganz individuell. Ich unterstütze Dich auch ganz konkret bei der Rückeroberung,
nachdem wir das, was für Euch nicht funktioniert hat, ausgeräumt haben.

Du möchtest meine Unterstützung? Dann melde Dich für ein Erstgespräch.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Verena.

 Newsletter