Dein persönlicher Liebes-Check

Du bist unglücklich mit Deinem Liebesleben?
Oder unglücklich mit Dir selbst?

Dann finde heraus, woran es liegt!
Dieses Gespräch ist Augen öffnend! Du erfährst den wahren Grund, warum es nicht so richtig läuft.
Wir werfen einen Blick hinter Deine Kulissen der Liebe!

Oft drehen wir uns jahrelang im Kreis, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht oder vermuten das Problem in der ganz falschen Ecke.

Das ist völlig unnötig! Es raubt Deine Energie, Deinen Spaß und Deine Lebensfreude.
Und das ist unattraktiv für die Liebe!

Wenn Du WIRKLICH weißt, woran es liegt, kannst Du Dein Glück schneller beeinflussen, als Du es je für möglich gehalten hast.
Ich agiere aus einer 10 jährigen Coachingerfahrung und Expertise von der Du profitierst.

Beim Liebes-Check mache ich mir durch gezielte Fragen ein Bild über Dich und Deine aktuelle Situation.
Ich analysiere Dein komplettes Beziehungsmuster- ALLES, was Dich unbewusst beeinflusst.
Im Anschluss erhältst Du ein wertvolles Feedback, was Deinem Glück (zu Zweit) im Wege steht
und wie Du die Bahn für eine glückliche Beziehung frei machst.

Die verschiedenen Einflussfaktoren die ich bei diesem Gespräch beleuchte sind für Dich verborgen- wie ein blinder Fleck.
Aber genau die haben jedoch den stärksten Einfluss (bis zu 80%) auf Deine Beziehungen. Viel mehr, als es Dir lieb ist!

Nach dem Gespräch hast Du absolute Klarheit, was und wie Du aktiv etwas verändern kannst.

Zudem hast Du eine Entscheidungsgrundlage, ob ein gemeinsames Coaching für Dich in Frage kommt.

Der Check findet telefonisch statt.

Preis 60 Minuten: 180 Euro incl. USt (*)

(*) Bei der Buchung eines Einzelcoachings innerhalb von 2 Wochen wird Dir der Betrag für den Liebes-Check angerechnet.

Buche Dir jetzt Deinen Liebes-Check!

Ich freue mich total auf Dich!

Deine Verena Lauer.

Du hast vorab noch Fragen?
Dann kontaktiere mich für ein Erstgespräch:

 Newsletter

Kundenstimmen: